Frankreich

Überall Sand

By

Wir lassen Bordeaux und das umliegende Weinland hinter uns. In Lanton liegt unsere nächste France-Passion-Schlafmöglichkeit. Doch dort sind Türen und Tore verschlossen. Das passiert…

Meeresrauschen

By

Nach den ganz großen Steinen kommen die ganz kleinen. Wir fahren zum Strand, ans Meer. An die nördliche Atlantikküste. Auf die Ile de Ré….

Einfach nur Steine?

By

Mont Saint-Michel Über Land geht es ganz langsam Richtung Atlantikküste. Wir verbringen die Tage nur selten auf den vorderen Sitzen unseres Campers, sondern vielmehr…

Paris, je t’aime!

By

Da stehen wir nun. Nach einem Fußmarsch von 2 km und einer 20 minütigen Bahnfahrt sind wir mitten drin: Paris. Es ist wühlig, chaotisch,…

France Passion

By

Nachdem wir unseren etwas unfreiwilligen Deutschlandaufenthalt nun erfolgreich hinter uns gebracht haben, freuen wir uns, endlich wieder „on the road“ zu sein. Über Land…